Seit 24.06.2019 verstärkt Herr Paar Kris unser Team, das Team von Zenz Verteilerbau mit System GmbH und Hart Elektro-Technik!

Ich möchte Hier auch die gute zusammen Arbeit mit dem AMS Graz vor allem Frau Jerey erwähnen.

Da „WIR“ mit unserem vorerst einzigartigen Projekt „einen Ausbildungsverbund zu Gründen und der Ausbildung von Herrn Paar neue Wege gehen wollen, hat uns das AMS Graz vollste Unterstützung zugesagt!

„WIR“ das sind:

Ich Herr Hecher René – HEHCER Sicherheitssysteme – Zuverlässige Komfortsysteme für mehr Licht & Sicherheit

Herr Werner Zenz – Zenz Verteilerbau mit System GmbH

Herr Herbert Hart – Elektro-Technik Hausinstallation

„Der erste Ausbildungsverbund!“

Der Fachkräfte Mangel, die Größen unserer Firmen und unsere Spezialisierungen haben uns das Leben bei der Mitarbeitersuche in den Letzten Jahren schwer gemacht. Auch die Aufnahme und Ausbildung von Lehrlingen ist so nur schwer bis überhaupt nicht möglich!

Daher haben „WIR“ die Idee geboren, gemeinsam einen Lehrling auszubilden!

Sicherheitstechnik und Automatisierung, Verteilerbau mit System und Hausinstallation in
EINEM vereint, garantiert für einen jungen Menschen abwechslungsreiches,
herausforderndes Arbeiten und ist ein wesentliches Fundament für die zukünftige
berufliche Entwicklung.

In diesem Sinne wollen WIR – HECHER Sicherheitssysteme, Zenz Verteilerbaue mit System GmbH & Hart Elektro-Technik  – Herrn Paar eine perfekte Ausbildung zu einem Elektrotechniker der Zukunft ermöglichen!

Wir wünschen Ihm auf diesem Wege alles gute und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.