Sie möchten unser Team gerne bei folgenden Bereichen unterstützen?

Alarm & Sicherheitssysteme – Video & Gegensprechanlagen – Mechanische Sicherungssysteme – Zutrittssysteme – Integration von Licht & Gebäudeautomation
Unsere Anforderungen an Sie sind:

• Lehrabschluss in der Elektrotechnik
• Einschlägige Berufserfahrung – Praxis
• Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik von Vorteil
• Führerschein der Klasse B
• Flexibilität sowie Reisebereitschaft
• Der Tätigkeit entsprechend gute Deutschkenntnisse (Berichte schreiben, Entgegennahme von
Aufträgen, direkter Kunden&Innenkontakt…)
• PC Kenntnisse – Office und Netzwerktechnik
• Einwandfreier Österreichischer Leumund der letzten 10 Jahre

Unsere Arbeitszeiten sind zwischen: MO – FR 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Einsatzort: Großraum Graz und südliches Österreich

Entlohnung: nach Vereinbarung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Entgeltangaben:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter/in für Installation von Alarm- &
Sicherheitssysteme beträgt 2134,73 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie wollen unser Team unterstützen dann melden Sie sich bitte bei:
Frau Dagmar Hecher – Tel.: 0676 6487567 oder per Mail an: office@hecher.co.at
Ihre Daten werden natürlich vertraulich und nach unserer Datenschutzerklärung behandelt.